Herzlich Willkommen!

Du hast die richtige Entscheidung getroffen!! Ich gratuliere Dir!

 

Ich freue mich sehr, dass du dabei bist! 

Das war zu 100% die richtige Entscheidung und ich heiße dich ganz herzlich willkommen.

 

Wie geht es nun weiter?
Als erstes benötige ich die Anzahlung in Höhe von 500 Euro, auf den Gesamtbetrag von 1800 Euro, auf folgendes Konto:

 

Kontoinhaber: Nathalie Wiedemann

IBAN: DE 3870010080542950800

BIC: PBNKDEFF

 

Des weiteren übersende mir deine Kontaktdaten, damit ich dir eine Rechnung und deine Kundenvereinbarung senden kann.

 

Meine E-Mailadresse: nathaliewiedemann@web.de

 

Sobald der Rechnungsbetrag von dir überwiesen wurde (du kannst mir gerne einen Screenshot senden, dann geht es schneller) starten wir und du bekommst deine Zugangsdaten für die Kursplattform. Dort kannst du dich schon einmal umsehen und die erste Übung wartet auch auf dich!  

Die Reise kann beginnen!!!

 

Ich freue mich riesig für Dich und mit Dir und danke Dir von Herzen für Dein Vertrauen.

 

Nathalie 

 

P.S Feiere dich heute! Du hast eine tolle Entscheidung für dich getroffen!